Hochzeitsgestaltung

Über mich

Ganz Stark

Bereits im zarten Alter von 10 Jahren habe ich unmenschliche Kräfte entwickelt und (zur Begeisterung meiner Eltern) sonntagsmorgens gegen sechs mein Kinderzimmer umgeräumt. Samt Kleiderschrank. 

In der Schule bin ich immer dann zur Höchstform aufgelaufen, wenn es um die Planung von Events ging. Meine Englischlehrerin meinte, ich solle doch das Gymnasium verlassen und ins Veranstaltungswesen gehen. War ich vielleicht beleidigt.

Heute weiß ich, dass sie recht hatte.

Das Abitur habe ich trotzdem gemacht und mit der anschließenden kaufmännischen Ausbildung hatte ich dann auch was „richtig Solides“ in der Tasche.

Es folgten berufliche Erfahrungen in Marketing, Sales,
Leitung eines Concept-Store´s und Veranstaltungsplanung.

Ganz Klar

Seit 2017 lebe und liebe ich in Potsdam, wo ich als zertifizierte Hochzeitsplanerin und Gründerin endlich dem Rat meiner alten Lehrerin gefolgt bin.

Die Liebe zu Interieur und Dekoration ist bis heute geblieben. Wenn Funktionalität auf gutes Design trifft, bin ich glücklich.

Wenn es etwas zu organisieren und planen gibt – ich bin dabei.
Feiern? Na klar!

Aber, mit Blick in die Zukunft ist auch klar: Feiergewohnheiten müssen sich ändern.
Wo immer möglich, soll verantwortungsvoll mit Ressourcen umgegangen werden.
Glücklicher Weise bedeutet das keinen Verzicht. Ganz im Gegenteil! 

Wer einmal ein veganes Buffet gekostet hat oder in ein Brautkleid aus nachhaltiger Herstellung geschlüpft ist, der weiß, wovon ich schreibe.

Eure Hochzeit zu planen bedeutet für mich, große Verantwortung zu übernehmen.
Für euch bedeutet es, mir Vertrauen zu schenken. Dafür bedanke ich mich von Herzen.